Achtsam und gelassen den Alltag meistern

Online-Kurs

Wo immer du gerade bist... mit diesem Online-Kurs gewinnst du einen tiefen Einblick in die Achtsamkeit. Du kannst den Kurs unabhängig von Zeit und Ort in sieben Wochen intensiv erleben oder dir soviel Zeit nehmen, wie du brauchst. Zahlreiche Übungen mit Meditationen, Bodyscan, achtsame Körperbewegungen und QiGong, per Videos oder Audiodateien sowie etliche Hintergrundinformationen erwarten dich. In diesen Kurs, den es ohne die Pandemie nie gegeben hätte, habe ich meine ganze Leidenschaft und viel Wissen gesteckt. 

 

Nutze jetzt die Zeit, die heilsame Kraft der Achtsamkeit für dich zu entdecken - damit du deinen Alltag in diesen herausfordernden Zeiten achtsam und gelassen meisterst.

 

Mach dieses Geschenk dir oder einer lieben Person und gestalte diese Zeit mit mehr Gelassenheit und Achtsamkeit im Alltag. 

Neugierig? Dann klick auf "Mehr dazu".